zVg
Normalo-Aufstand

„Stolz-Monat“ statt „Pride Month“: Gegenwind für den Regenbogen-Kult

Von Daniel Matissek
4. Juni 2023
Lesezeit: 3 Min.

Die transwoken Kulturmarxisten, die überall auf dem Vormarsch sind und ihre regenbogenbunte LGBTQ+-Ideologie auf allen Kanälen in die Köpfe hämmern, erfahren endlich einmal erfreulichen Widerstand in den sozialen Medien: Sie werden nämlich gerade mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Als Gegenentwurf zur derzeit wieder allseits zwangsgefeierten queeren Propagandaerfindung „Pride Month“ wurde in Deutschland nämlich der „Stolz-Monat“ ausgerufen.

Dabei geht es darum, etwa sein Twitter- oder auch Facebook-Profil demonstrativ mit den deutschen Nationalfarben Schwarz-Rot-Gold zu schmücken, um ein Protestsignal gegen die Regenbogendiktatur zu setzen. Der Twitter-Hashtag hat eine solche Wirkung entfaltet, dass er prompt auf Platz eins der Trends landete. 

Empörung der woken Gralshüter

Die „Stolz-Monat“- Kampagne hat damit schon jetzt eine überwältigendere Reaktion ausgelöst als viele andere ähnliche Versuche eines demonstrativen Bekenntnisses zu Heimat, Nation und Normalität zuvor. Vor allem natürlich auch bei den woken Gralshütern, die wieder einmal einen Vorwand gefunden haben, sich als Opfer einer „rechten“, vermeintlich „völkischen“ Kampagne zu inszenieren.

Aufhänger ist hierbei natürlich auch der Umstand, dass sich auch die AfD rege an der Stolz-Monat-Kampagne beteiligt und viele ihrer Mitglieder daran teilnehmen. Obwohl die AfD die Aktion allerdings nicht selbst ins Leben gerufen hat, versuchen die einschlägigen linken Publikationen in ihrem präjudizierenden Schubladendenken, sie als Initiatorin (und den Stolz-Monat als rechte Hass-Propaganda gegen alle Homosexuellen) zu verfälschen. 

Symbolischer Akt des Protestes 

Nichts könnte falscher sein – denn immer mehr Menschen, darunter auch vielen Homosexuellen, geht der Regenbogen-Wahn mit seiner penetranten Dauer-Indoktrinierung schwer auf den Zeiger. Der Überdruss scheint auch in Deutschland nun einen Punkt erreicht zu haben, an dem sich endlich eine Gegenbewegung formiert.

Vermutlich kommt diese jedoch zu spät und auch ein symbolischer Akt des Protests wie der Stolz-Monat ist hier nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Denn nicht nur, dass das queere Zeitgeist-Diktat politisch und medial das ganze Jahr über allgegenwärtig ist. Vor allem im „Pride Month“ beugen sich jedes Jahr mehr Firmen, Parteien und Privatpersonen der Nötigung dieser beängstigend mächtigen Bewegung, indem sie ihre Logos oder Twitter-Profile mit der Regenbogenfahne versehen, eigene Kollektionen herausbringen oder sich auf ähnliche Weise zum Hampelmann der totalitären Verbuntung machen. 

Kolossales Eigentor

Entsprechend lehnt sich das linkideologische Kartell auch gegen den Stolz-Monat auf. Die SPD, die auf Instagram sogar ihren ansonsten unsichtbaren Kanzler mit Regenbogen-Fahne präsentierte (siehe auch hier), sah sich zu einer peinlichen Stellungnahme gezwungen: „Wir lassen uns den PrideMonth nicht vermiesen. Happy Pride to everyone!“ Dies entwickelte sich jedoch zu einem kolossalen Eigentor.

Denn unter dem Tweet hagelte es Kritik. „Wenn Wehner, Brandt & Schmidt noch leben würden, die hätten eure Verlogenheit & Doppelmoral sicher nicht mitgetragen – es gäbe genug andere Minderheiten, denen Aufmerksamkeit echt nottäte. Streicht das SOZIAL schnellstens aus eurem Namen, Demokratisch wurde ja auch schon beerdigt“. 

„Wenn du denkst es geht nicht peinlicher, ist auf die SPD Verlass“ oder „Die SPD steht für alle Menschen, nur nicht für die Mehrheit der Bevölkerung!“, waren nur einige der zahllosen negativen Kommentare, die die Partei mit dieser Anbiederung auslöste.

Kippunkt erreicht

Egal, wie das System Sturm läuft: Die Stolz-Monat-Kampagne zeigt, dass immer weniger Menschen bereit sind, die Dauer-Propaganda der LGBTQ+-Szene hinzunehmen. Mit dem irrsinnigen „Selbstbestimmungsgesetz“ der Ampel-Regierung und dem stetigen Vordringen einer absurden Ideologie in alle Lebensbereiche scheint allmählich ein Kipppunkt erreicht zu sein, an dem man nicht mehr länger gewillt ist, diesen Feldzug gegen Normalempfinden, Biologie, Vernunft und Kultur hinzunehmen.

Die Botschaft ist klar: Transqueere können und sollen gerne unbehindert und unbeschwert so leben, wie sie wollen – doch sie sollen verdammt nochmal aufhören, alle Nicht-Transqueeren pausenlos öffentlich mit ihren Neigungen und Orientierungen zu penetrieren.

Zum Autor: Daniel Matissek ist Journalist mit pfälzischen Wurzeln, arbeitet neben für AUF1 auch für diverse deutschsprachige freie Medien (unter anderem „Journalistenwatch.com“). Gründungsherausgeber des Blogs „Ansage.org“. Schwerpunktthemen: Migrationspolitik, politischer Extremismus, Demokratie und Medienlandschaft. Freund differenzierter Zwischentöne, aber gerne auch leidenschaftlicher Polemiker. Devise: „Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos; es könnte aber auch umgekehrt sein.“

Wir sind unabhängig, weil Sie uns unterstützen!

AUF1 ist durch seine Zuseher finanziert. Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann bitten wir Sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten zu helfen. Nur mit dieser Hilfe können wir ein tägliches Programm aufrechterhalten und weiter ausbauen.

Der Zensur zum Trotz:

Folgen Sie uns auf Telegram (@auf1info) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter